Impressum

Dieses Impressum ist neben dieser Website auch für meine Unternehmensseiten, sowie meine Seiten auf YouTube, Facebook, Instagram, Likedin und Twitter gültig.

Allgemeine Information nach TMG §5

Stefan Lühr
Bucken 8
24613 Aukrug

Kontakt:
Tel. 015751077988
Mail: s_luehr@web.de

USt-ID: 28/045/31357

Verantwortlich für den jounalistisch-redaktionellen Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Stefan Lühr
Bucken 8
24613 Aukrug

Rechtliche Hinweise (Disclaimer)

Inhalt

Der Inhalt dieser Website wird mit größter Sorgfalt erstellt. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Sollte bei einem Inhalt eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird dieser umgehend entfernt.

Externe Links

Bei allen externen Links wurde bei der Erstellung auf rechtliche Konformität geachtet, jedoch kann eine Verantwortung für deren Inhalte nicht übernommen werden. Da es sich bei externen Links um veränderbare dynamische Inhalte handelt und diese externen Links nicht dauerhaft überprüft werden können, kann diese rechtliche Konformität nicht gewährleistet werden. Wird jedoch festgestellt das ein externer Link dieser rechtlichen Konformität widerspricht, oder wird darauf hingewiesen, so wird dieser umgehend entfernt.

Urheberrecht

Alle von mir ertstellten Inhalte dieser Website sowie die von mir erstellten Medien sind Urheber- und Leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung auf dieser Internetseite oder in sonstigen Diensten des Internet, ist keine Einverständniserklärung für eine jegliche Nutzung durch Dritte.
Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Bearbeitung und Verbreitung außerhalb der Grenzen des deutschen Urheberrechtes bedarf einer vorherigen schriftlichen Zustimmung.Jegliches Zitieren meiner Inhalte und meiner Werke, sowie für das setzen von Links auf diese, sollte so kenntlich gemacht werden, das diese zugeordnet werden können. Die Urheberrechte Dritter werden beachtet und als solche gekennzeichnet. Bei Hinweisen und Bekanntwerden einer Urheberrechtsverletzung wird dieser Inhalt umgehend entfernt.